Samstag, 29. September 2012

Hinkelsteine ...

Das gute Wetter will einfach keine Pause machen. Donnerstag und Freitag hieß es deshalb nach dem Mittag:

FEIERABEND

Das Fundament für die Steinmauer ist nun schon sehr weit fortgeschritten. Nur noch 7 von 45 Meter fehlen noch und werden heute ausgegraben.

Gestern nachmittag wurden dann auch die "Hinkelsteine" für die Mauer geliefert. 12 Tönnchen :-)
Endlang der Westseite konnte ich gestern dann auch schon die ersten vom Lichthof übrigen unförmigen Steine setzen. Hier bleibt die Mauer nur 1 Stein hoch, weil man  nicht weiß, wann das Nachbargrundstück bebaut und bestimmt ebenfalls mit Höhenausgleich aufgefüllt wird.
Die Westmauer ist also schon fast fertig :-)

Besondere Grüße an Christoph. Habe mich sehr über das Lied und die Mail gefreut. Das Lied hat uns beim Frühstück richtig aufwachen lassen und noch mehr motiviert ;-) Catharina fährt tanzend zur Vorlesung und ich überlege, ob ich die Anlage nach draußen stelle. Mit dem Ansporn ist dann heute abend sicher schon der ganze Garten fertig :-)

Also los gehts ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen