Samstag, 29. September 2012

Der Wettergott hat es voll drauf ...



Heute schien zwar nicht so schön die Sonne, aber es war den ganzen Tag trocken. Und das obwohl ein Regengebiet den ganzen Tag von Südwest nach Nordost ganz knapp an uns vorbei zog.

So muss das sein! Großartig!


Ich konnte so heute das ganze Fundament für die Mauer fertig graben und mit Schotter füllen.

Mit dem Aushub habe ich dann die Mauer an der Westseite angefüllt.

Sehr cool:
Die Nachbarn hatten noch ein paar Betonplatten übrig, die nun als provisorischer Weg von der noch nicht vorhandenen Garage zum Eingang dienen.
Sieht zwar scheiße aus, aber so schleppen wir nicht so viel Schotter ins Haus :-)

Nun ist fast Feierabend und zur Belohnung gehts bald zum leckeren Fondue-Essen, ich habe jetzt schon ganz doll Hunger.
Aber zuerst wird nun Catharina abgefragt, die ganz eisern lernt und lernt und lernt.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen