Sonntag, 2. September 2012

3 Monate Stille ...

3 Monate Stille ... aber nur im Blog. Das heißt natürlich, dass 3 Monate so viel geschafft wurde, dass gar keine Zeit für den Blog war. Wir haben uns inzwischen schon gut eingelebt und die Wohnung schon ganz vergessen. Jeden Tag wurde der Innenausbau ein Stückchen vorangetrieben und ist jetzt schon in einem "So gut wie fertig"-Stand. Wir fühlen uns sooo wohl!

Wir haben Möbel aufgebaut und Kartons ausgepackt, Fliesen im OG-Bad gelegt, Badobjekte im OG montiert, den kompletten Keller gefliest und die Innentüren im Keller eingebaut.
Von 1001 kleiner Kleinigkeit nebenher und 50x Wischen um den Baustaub zu besiegen ganz zu schweigen. Aber eben diese Kleinigkeiten machen den großen Schritt aus, der uns jetzt schon in einem so gemütlichen Heim wohnen lässt.

Auch draußen ist kurz nach dem Einzug noch etwas passiert.
Ende Mai wurde das Garangenfundament gebaut und der Hof geschottert und begradigt.

"Flying Baggerle"

Durch dieses Rohr wird später die Versorgung zur und von der Garage verlegt (Wasser, Strom und SAT)



Nun kurz die Garage gebaut und der Hof gepflastert ... hexhex :-)

Nee, der Innenausbau war wichtiger und jetzt muss zuerst der Lichthof am Kellerfenster erstellt werden, damit mit den restlichen Aushub-Bergen das Grundstück angefüllt werden kann.

Wir werden versuchen ab und zu wieder einige Beiträge zu schreiben.
Viel Spaß also beim Weiterlesen und Mitfiebern.

Eure Catharina und Gunnar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen