Donnerstag, 5. April 2012

Der Umzug hat begonnen ...

... die ersten zwei Pflanzen haben wir heute mitgenommen und so schon etwas Gemütlichkeit in Wohn- und Esszimmer gebracht.
Der restliche Umzug wird natürlich erst Ende Mai gemacht, wenn die Kündigung der Wohnung Wirklichkeit wird und wir dann in unser sicher schon fast fertiges Häusle ziehen können.


Inzwischen waren die Maler aktiv und haben den ganzen Trockenbau verspachtelt. Sie haben angeblich ca. 50 Säcke mit je 25kg Spachtelmasse verarbeitet ... kommt mir irgendwie sehr viel vor, aber die zwei waren aber auch gut 4 Tage beschäftigt.
Die Wände sind nun richtig toll glatt. So schön hätten wir das selbst in mehreren Monaten nicht hinbekommen.


Anfang dieser Woche wurde dann der Außenputz am Keller fertig gestellt und prompt gleich das Gerüst abgebaut.

Zum Glück haben wir die Putzfarbe noch kurz nach Hausmontage von leichtem grau auf weiß geändert. Die Farbe gefällt uns sehr gut und wir freuen uns über die Weiß-Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen