Montag, 23. April 2012

Streichen bei Aprilwetter ohne Heizung ...

Leider ist z.Zt. die Heizung nicht funktionsfähig, weil eine von drei Hauptsicherungen unseres Stromanschlusses den Geist aufgegeben hat. Warum muss von EnBW bzw. den Elektrikern untersucht werden.

Zum Glück ist der tiefste Winter vorbei und das Haus schon etwas aufgeheizt.

Am Wochenende haben wir ganz fleißig die ersten Räume mit Rollputz und Farbe gestaltet. Besonders die farbigen Bereiche machen Farb-Spezialistin Catharina sehr viel Spaß! Es ist toll, die ausgesuchten Farben in der Realität zu sehen.

Der Hobbyraum würde als erstes mit zwei krassen Grüntönen verschönert (zum Üben).

Highspeed-Painting

Der Estrich für den Ofen ist übrigens sehr gut geworden. Die 8mm tiefere Ebene ist waagerecht und freut sich auf Bodenbelag und Glasplatte.


Gestern kamen dann noch zwei Freunde vorbei die das Selbstgebastelte von der "Hochzeitsreise nach Jerusalem" überreicht haben.
Es ist ein ganz toller Kräutergarten, der die Baustelle nun noch grüner macht.
Vielen Dank JoJo und Katja für den Besuch und die super Idee!


Bevor nun bald der Sommer kommt, hier noch zwei Impressionen vom Aprilwetter des Wochenendes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen