Dienstag, 15. Mai 2012

Küchenmontage und Schalterprogramm

Heute vormittag habe ich noch weiter Boden verlegt, damit die Küchenmonteure genügend Platz haben.
Mittags war es dann so weit. Unsere Küche wurde von 3 Monteuren hereingetragen und nahm nach und nach richtig schön Gestalt an.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kam Catharina abends auch vorbei, um das gute Stück zu begutachten.
Wir haben festgestellt: Alles richtig gemacht :-)
Uns gefällt sie super gut.
Morgen werden noch einige Geräte eingebaut und diverse Blenden, Griffe usw. montiert.

Außerdem kam ein Paket mit den defekten Lichtschaltern, Steckdosen und Rahmen an.
Irgendwelche Handwerker hatten die Teile bei der Demontage lose in einen Eimer gefeuert und so sahen viele bereits wenige Tage nach der Produktion aus, wie von drei Generationen benutzt (ziemlich zerkratzt).
Ohne Murren wurde dann vor zwei Wochen die auszutauschende Anzahl von den Elektrikern notiert und tätttäää ... Heute konnte ich einen Großteil der neuen Schalter usw. montieren.

Morgen wird es nun neben der Küche u.A. an die Badobjekte gehen. Das Gäste-WC ist nämlich schon fertig gefließt.

Müde, müde geh zur Ruh, der Gunnar macht jetzt die Augen zu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen