Donnerstag, 17. Mai 2012

1. Klo, aber kein Wasser

Nun haben wir heute die erste Toilette montiert und müssten nicht mehr die Dixi-Klo benutzen, aber es kommt kein Wasser beim Spülkasten an.

Da die Toiletten später mit Regenwasser gespeist werden sollen, gibt es einen  zusätzlichen Wasserkreislauf für Regenwasser.
Momentan haben wir aber noch keine geeignete Pumpe und deshalb ist eigentlich die Nachspeisung mit Trinkwasser in den Regenwasser-Kreislauf auf "Dauerbetrieb" realisiert. Das haben auch die Techniker bei der Heizungs- und Sanitärinstallation noch einmal bestätigt.
Am Regenwasser-Wasserhahn im Technikraum kommt allerdings auch kein Wasser heraus, der gesamte Kreislauf ist also leer. Der Spülkasten fällt somit zum Glück als Ursache raus.
Morgen werde ich mal bei unserem Bauleiter von Fingerhaus anrufen. Herr B. hat eigentlich immer eine gute Idee, Lösung oder kümmert sich um die Behebung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen