Sonntag, 20. Mai 2012

3 Ursachen behoben ... Toilette spült

Am Freitag vormittag hat sich unser Bauleiter dem Problem des nicht spülenden WCs angenommen.

Es stellte sich heraus, dass ...
1. ... der Wasserkreislauf "Wasserhahn außen" falsch beschriftet und eigentlich die gesuchte Nachspeisung für den Regenwasserkreislauf ist.
2. ... die Endmonteure von Fingerhaus nach Inbetriebnahme des Außenwasserhahn den Wasserkreislauf "Wasserhahn außen" noch einmal zugedreht hatten, damit während der Bauphase außen nichts passiert.
3. ... wir nicht den Mut aufgebracht haben, einfach mal durch Aufdrehen von "Wasserhahn außen" die Toilette zum Laufen zu bringen.

Herrlich! Jetzt spült die Toilette und seit gestern kann man auch die Tür abschließen.
Die ersten 3 Innentüren sind nämlich montiert und auch die Badewanne sitzt nun endlich, nachdem ein fehlendes Teil vorhanden war.

Jetzt können weiter die Fliesen im Bad gelegt, die übrigen Innentüren montiert und die restlichen Badobjekte angebaut werden.

Auf Los gehts los ... Endspurt ... noch 6 Tage ...

Heute freuen wir uns übrigens noch ganz doll auf den Besuch vom kleinen Jakob mit seinen Eltern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen