Sonntag, 11. November 2012

Zum Glück nur 1x Regen am Wochenende ...

... aber dafür fast 48 Stunden lang :-)

Es muss ja auch mal von Regen berichtet werden. Auf den Fotos scheint ja immer nur die Sonne, aber es gibt auch wenige Tage an denen man draußen arbeiten möchte, aber dann doch lieber drinnen bleibt.

Aber insgesamt hatten wir wirklich seeeeeeehr gutes Wetter, egal ob vor 11 Monaten bei Baugrube und Keller oder vor gut 5 Monaten beim Einzug. 

Papa ist seit Freitag für einige Tage da und baut uns einen schönen Schreibtisch und der Spritzschutz aus Glas für die Küche ist geliefert worden. So gibt es auch drinnen noch genug zu tun.
Außerdem konnte ich so nun endlich mal die Lampen im Kellerraum mit Verkabelung montieren und die seit 3 Monaten dafür bei den Schwiegereltern geliehene zweite Leiter verwenden.

Trotz dem schlechten Wetter haben wir aber 20 Thuja-Bäumchen bei den Schwiegereltern ausgegraben und mit dem Anhänger zu uns transportiert. Sie mussten dort weg (Carport) und warten jetzt bei uns auf ihren endgültigen Platz.
Außerdem haben wir noch 2 Tonnen unverbaubare Steine beim Steinhändler getauscht, mit denen hoffentlich am nächsten Wochenende die Steinmauer am Treppenabgang fertig gebaut werden kann.

Davon wird es in einigen Tagen ein paar Entstehungsbilder geben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen