Freitag, 23. Mai 2014

Es wird immer grüner ... Rasen kommt


Während wir fleißig am Hof werkelten, kamen nach und nach immer mehr kleine grüne Spitzen aus der zukünftigen Rasenfläche. Das gute Wetter und die regelmäßige Bewässerung halfen hier bestimmt.

Es ist total schön zu sehen, wie sich in den letzten 3 Wochen mehr und mehr Schotter- und Ackerflächen in ihre finale Oberfläche verwandelten und alles immer fertiger wird.

 
Am Montag konnten wir den Hof fertig pflastern. Leider fehlte uns ein Eimer Fugenmaterial, so dass ich am Dienstag Abend noch ein paar Quadratmeter verfugt habe. Die Menge der Steine passte allerdings perfekt, so dass wir noch von jeder Größe ein paar Steine in Reserve haben.

 



Am Mittwoch Abend wurde dann aufgeräumt und die letzten Kreidemarkierungen weggespült. Das war auch gleichzeitig der Test, ob das Wasser in die richtige Richtung abfließt und die Planung aufgeht.

Punktlandung :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen