Donnerstag, 15. Mai 2014

Der erste Grashalm wächst während gepflastert wird

Heute haben wir den ersten Grashalm entdeckt.
In den nächsten Tagen soll es etwas wärmer werden und dann werden es sicher noch viel mehr.


Kurz danach kamen die Steine. Der Königliche Hoflieferant hat sich herabgelassen auch bei uns ein paar Pflastersteine zu liefern :-)



Weil wir dem Rasen nicht den ganzen Tag beim Wachsen zusehen wollten, haben Papa und ich dann den Weg zur Garage fertig gepflastert.
Catharina musste leider arbeiten.



Die Kurve beim Weg hat sehr viel Zeit gekostet, weil fast jeder Stein geschnitten werden musste. Aber irgendwann war auch das geschafft und wir konnte mit dem Hof beginnen.




Abends waren schon die ersten Steine gesetzt und wir konnten beruhigt Feierabend machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen