Dienstag, 12. März 2013

Terrassenfundament 90% ... Wetter 100%

Heute war die entscheidende Frage:

"Den geplanten Gleittag nehmen oder aufgrund der Wettervorhersage doch Arbeiten?"

Ich habe mich für den Gleittag entschieden und gehofft, dass das Wetter nicht so schlimm wird wie angekündigt.

Der Wettergott hatte es heute wieder voll drauf! Aus den angekündigten vielen Regenschauern wurden 2x 5min und auch 7° waren vor dem Hintergrund was nur 150 km nördlich abging fast Sommerfeeling.
Autobahnen in Hessen und Rheinland Pflalz wurde gesperrt und der Flughafen in Frankfurt musste aufgrund von 20cm Neuschnee den Betrieb einstellen.
Wie ... was ... Schneechoas? Hier kam sogar kurz die Sonne raus :-)

Dank des trockenen Wetters, konnte ich die Zeit effektiv nutzen und habe den Unkrautflies verlegt, den Splitt verteilt und 70 von 85 Betonplatten gesetzt.

Hurra, das Holz und Papa können kommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen