Samstag, 23. März 2013

Terrasse fertig . . . . Schnee ... ähh ... Sonne kann kommen


Gestern konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und 10 °C arbeiten.
Heute hat uns dann aber der Winter wieder eingeholt, obwohl schon Frühling ist.
0 Grad und teilweise ein paar Schneeflocken waren kein Spaß, aber wir wollten fertig werden und sind fertig geworden!




Ein einziger Bohrer hat die knapp 800 Löcher in das harte Garapa-Holz vorgebohrt und ein einziger Bit die Torx-Schrauben versenkt.
Damit hätte ich nicht gerechnet!


Super war auch, dass wir das Werkzeug nicht immer in den Keller runter bringen mussten, sondern eine überdimensionale Werkzeugkiste hatten.


Ganz vielen Dank an den fleißigen und zähen Papa für seine Hilfe, die guten Ideen und das Trotzen dem teilweise miesen Wetter.



Nun kann der Frühling sich mal etwas sputen.
Wir wollen grillen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen