Donnerstag, 8. März 2012

Estrich drin ... nächste Woche schon Außenputz

Am Montag wurde wie geplant der Estrich gegossen.
Leider war keiner von uns vor Ort, um das Spektakel zu sehen und Fotos zu machen.
4 Tage lang durften wir seit dem das Haus nicht betreten, aber ab morgen früh müssen wir sogar 2x pro Tag zur Baustelle, um per Durchzug 10 Minuten zu lüften und das Wasser von Fenstern und Fensterbänken zu wischen.

Gestern berichtete dann noch unser sehr engagierter und netter Bauleiter Herr B., dass die Gipser vor Ort waren und den Armierungsputz am Haus angebracht haben. Darauf soll dann bei gutem Wetter nächste Woche schon der finale Außenputz folgen.
Das bedeutete, dass das Gerüst schon in 1-2 Wochen entfernt werden kann und die Baugrube zugeschüttet und das Garagenfundament erstellt werden kann.
Wahnsinn, wie schnell und positiv überraschend das alles passiert!

Wir sind schon gespannt darauf, wie die Räume mit Estrich aussehen und wie feucht die Luft im Haus jetzt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen