Dienstag, 29. April 2014

Frühlingsgrüße aus dem verregneten Süden

Die Pflanzen haben sich eine ordentliche Ladung Regen verdient.
Nachdem es in den vergangenen Wochen sehr trocken und sonnig war, ist der Regen sehr gern gesehen.
Ärgerlich ist nur, dass wir in dieser Woche Urlaub haben.
Aber es gibt ja genügend spannende Aufgaben, z.B. mal wieder ein paar Fotos im Blog zu posten.
Auf diesem Wege also viele Grüße aus dem regnerischen Süden.
Evtl. können uns die norddeutschen Leser ja ein paar Sonnentage für das lange Wochenende schicken.

Die Pflanzen sind übrigens alle super angewachsen und es ist sooo spannend wo die vielen Blumenzwiebeln von Moni und Albert anfangen zu blühen und wann welcher Busch in welcher Farbe anfängt zu sprießen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen