Mittwoch, 8. Mai 2013

Gartenvorbereitung: Maulwurf in voller Aktion

Nachdem Catharina gestern und heute zwei Schotterbeete mit Unkrautflies, Schotter, Erde und Pflanzen wunderschön hergerichtet hat und Papa und ich diverse kaum sichtbare Kleinigkeiten erledigt haben, ging es Schlag auf Schlag.

Plötzlich entstanden kleine Maulwurfshügel, die Catharina erfolgreich mit dem Rechen wieder platt machte.
Es war Kompost, der den Boden noch weiter verbessern soll. Den Kompost konnten wir günstig vom Landkreis kaufen und mit dem besten Anhänger aller Zeiten holen.

Eine Wette mit Papa spornte mich zusätzlich an und so schaffen wir es in nur 2 Stunden 7 m³ Kompost zu holen und in weiteren 2 Stunden auf dem Grundstück zu verteilen.

Anschließend hatten wir uns das Grillfleisch und das Bierchen redlich verdient.

Morgen ist Feier- und Erholungstag ... am Freitag geht es mit Gründungung weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen