Montag, 22. August 2011

Das erste Material ...

Letzte Woche habe ich das erste Material bearbeitet. Das war ein tolles Gefühl das erste Stück Haus/Grundstück anfassen zu können.

Es sind schöne große Kalksandsteine, die bei Catharinas Eltern nicht mehr benötigt werden.

Sie sollen später bei uns am Kellereingang verwendet werden.
Mittels Bohrhammer sowie Vorschlaghammer und Meißel habe ich die Steine in besser zu verarbeitende Stücke zerlegt.


Jetzt müssen sie aber noch ein knappes Jahr warten ... aber so ein Stein ... der kann warten!


2 Kommentare:

  1. Hey Gunnar, wie groß soll den Euer neuer Kellereingang werden? Der Haufen würde ja für ein zweites Stonehenge reichen =)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Micha ... Pssst ... soll ein Geheimtipp bleiben und nicht so viele Touris anziehen :-)

    AntwortenLöschen